Feedbacks


 

"Elsa van Amern hat für unser Unternehmen schon einige sehr wichtige Unterstützungen insbesondere auch für leitende Angestellte übernommen, welche wir als Unternehmen nicht mehr oder nicht angemessen begleiten konnten. Ihre große Sensibilität und Fähigkeit, sich ganz tief auf Menschen einlassen zu können und daraus Lösungskonzepte zu entwickeln, haben mich schon mehrfach über viele Jahre tief beeindruckt."

 

Markus Müller-Drexel

Geschäftsführer

INTERSEROH Dienstleistungs GmbH

"Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir mit Elsa van Amern und ihrem Team zusammen. Sie unterstützen uns mit der Durchführung von internen Trainings und Seminaren für Auszubildende, Bauleiter und unterschiedliche Zielgruppen. Weiterhin beraten Sie uns bezüglich individueller Personalentwicklungsmaßnahmen und planen diese mit uns. Insgesamt sind wir mit der Organisation und Durchführung sehr zufrieden. Uns begeistern vor allem die schnelle Reaktion, die hohe Flexibilität und die individuell auf die Bedürfnisse abgestimmten Lösungen."

 

Peter Berg

Leiter Aus- und Weiterbildung

Caverion Deutschland GmbH

"Elsa van Amern und ihr Team haben unser Unternehmen über einen Zeitraum von vier Jahren mit Trainings von Führungskräften zum Thema Kommunikation als Faktor der Arbeitssicherheit begleitet. Besonders das Zusammenspiel der Referenten hat uns beeindruckt - so haben wir die Methodik vom IMAP als äußerst effektiv empfunden. Die Trainings sind maßgeschneidert; Elsa van Amern geht dank ihrer Expertise individuell auf jeden Kunden ein. Vielen Dank dafür."

 

Mehmet Tasin

Leiter Personalentwicklung

INEOS Köln GmbH

"Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich und immer wieder sehr gerne mit Elsa van Amern zusammen. Sie hat uns und unsere Kunden in dieser Zeit sowohl inhaltlich als auch menschlich nachhaltig begleitet und unterstützt. Ob Zeitmanagement, Moderation, Führung oder Teamentwicklung: die Seminare und Workshops, die Frau van Amern durchführt, zeichnen sich aus durch passgenaue Trainingsdesigns, einen hohen Praxisbezug und eine souveräne Moderation. Auf individuelle Entwicklungswünsche und Bedürfnisse ihrer TeilnehmerInnen geht sie sehr flexibel ein. Dabei versteht Frau van Amern es ausgezeichnet, für jeden einzelnen Teilnehmer einen persönlichen Mehrwert zu erzielen. Ihre humorvolle und wertschätzende Art trägt dazu bei, dass sie immer wieder auch für schwierige Coachings und Teamprozesse angefragt wird. Wir können die Zusammenarbeit mit Frau van Amern uneingeschränkt empfehlen."

 

Daniela Jürging

Leiterin intr@in

TÜV Rheinland Akademie GmbH

„Wir lernten Frau van Amern vor mehr als 12 Jahren über ein Trainer-Netzwerk kennen. Damals war die Personalentwicklung bei Transgourmet noch im Aufbau. Frau van Amern unterstützte uns beim Erstellen eines Trainings-Konzepts für den Außendienst. Mit viel Fleiß und Sinn fürs Detail erstellte sie die Unterlagen und das Design, was auch termingerecht fertig wurde. Das Konzept ist seither schon mehrfach angepasst worden, aber im Grundsatz immer noch im Einsatz. Frau van Amern hat hier also echte Basisarbeit geleistet und begleitet uns bis heute als Trainerin. Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihr für die langjährige unkomplizierte Zusammenarbeit!“

 

Sylvia Lenski

Leiterin Personalentwicklung

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG